Magical Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
DAS FORUM IST GESCHLOSSEN UND WIRD AUCH NICHT ERÖFFNET
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Important Links
Regeln
Regeln

Lost Souls
Vermisste

Races
Rassenbeschreibung
Warrior
The Team
Lucien & Miachel

First Warriors
Killian O'Callahan

______________


Werewolves
//

Vampyre
Killian O'Callahan

Magika
//
Roleplay
Date
//

Daytime
//

The weather
//

_________________


Events
//
Partner
free forum


Unsere Richtlinien Banner11

Unsere Richtlinien Minibanner_by_trottergirl-d4ofbqh

 

 Unsere Richtlinien

Nach unten 
AutorNachricht
Schulleiter
Admin
Schulleiter


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.03.12

Unsere Richtlinien Empty
BeitragThema: Unsere Richtlinien   Unsere Richtlinien I_icon_minitimeDo März 08, 2012 3:13 am

Wir haben doch ein paar Voraussetzungen, um eine Partnerschaft mit einem anderen Forum ein zu gehen. Und das sind folgende:

1. Es ist wichtig, dass man alle Code-Arten posten darf, denn ansonsten funktioniert unsere Vorstellung nicht und ich möchte nicht für jedes Forum eine umschreiben!
2. Das Rpg muss noch nicht gestartet sein, aber es wäre schön, wenn bereits ein paar Mitglieder vorhanden sind.
3. Wenn das Forum GESCHLOSSEN wird, wären wir um eine kurze Meldung dankbar, denn auf Geisterforen zu verlinken ist keine schöne Sache. Das schafft nur Frustrationen bei den Mitgliedern und potentiellen Mitgliedern.
4. Es sollten freundliche Admins das Ruder in der Hand haben. Ich möchte keine Beleidigungen oder etwas in der Art haben, wenn man abgelehnt wird. Klare Kritik ist ja vollkommen verständlich und auch in Ordnung. Aber Beleidigungen oder Anmaßungen sind etwas anders.
5. Gegen versteckte Werbung sind wir definitiv. Wenn es versteckte Werbung in eurer Forumsvorstellung gibt werdet ihr sofort abgelehnt! Solange alles nur das Forum betrifft, ist jedoch alles in bester Ordnung.
6. Wenn ihr einen kleinen Button habt, dann werdet ihr unten auf unserer Seite verlinkt. Vorausgesetzt, dass der Button nicht größer ist als 180x50 px.
Nach oben Nach unten
https://magical-times.forenverzeichnis.com
 
Unsere Richtlinien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magical Times :: Internationale magische Zusammenarbeit :: Internationale magische Handlungen-
Gehe zu: